Wir suchen dich!

Bist du Alten-/Krankenpfleger/-in oder MFA und auf der Suche nach einem Team, in dem die Arbeit Spaß macht? Dann solltest du uns unbedingt näher kennenlernen!

Wir haben viel vor und wollen gemeinsam mit dir richtig gute Pflege anbieten. Weil wir weiter wachsen, suchen wir aktuell wieder neue, engagierte KollegInnen in Voll- und Teilzeit. Willkommen bist du auch, wenn du jetzt nur auf der Basis einer geringfügigen Beschäftigung bei uns einsteigen kannst.

Übrigens: Wenn du bisher nicht in Aachen zuhause bist, aber gerne in die schöne Kaiserstadt ziehen möchtest – wir können dir für den Übergang ein eigenes Zimmer in unserer WG anbieten, in der bis zu 12 Studenten, Pflegekräfte und Auszubildende leben.

Bewirb dich jetzt und schick deine Bewerbung einfach per Mail an info@aachener-pflegeservice.de.