Die eiserne Reserve

Jeder kann es in der Zeitung lesen: Mundnasenschutz ist Mangelware in Deutschland! Da wir aber unbedingt unseren Beitrag dazu leisten wollen, dass unsere Patienten gesund bleiben und gut geschützt sind, haben wir nun wiederverwendbare und waschbare Exemplare für das ganze Team angeschafft. Quasi als eiserne Reserve für den Fall, dass der Nachschub an den sonst üblichen Einmal-Masken noch weiter auf sich warten lässt. Egal mit welchem Mundnasenschutz – selbstverständlich halten wir alle Abstands- und Hygieneregeln genau ein, soweit es uns bei der Ausübung unserer Arbeit möglich ist. Im Bild die ersten sechs von uns, die ihre persönliche Maske in Empfang nehmen konnten. Herzlichen Dank an die Caritas Betriebs- und Werkstätten Eschweiler, die wie verrückt Masken nähen für die Städte-Region!